25 Euro sichern den Bau eines Schweinestalls und sorgen für eine nachhaltige Investition in die Zukunft. 40 Euro ermöglichen die Bereitstellung des Schulgeldes für AIDS-Waisen vor Ort. Mit 79 Euro leistest Du einen wichtigen Beitrag für den Aufbau einer Tierzucht! IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15
Bic: Genoded1Pax
 

zurück

 

19. Januar 2017

Eine fantastische Idee für eine gute Sache

Die CV-Afrika-Hilfe bedankt sich ganz herzlich bei den Cartellbrüdern Frank Selzer und David Turczynski ev. KDStV Moeno-Franconia Frankfurt am Main. Diese haben anlässlich ihrer erfolgreich beendeten Universitätslaufbahnen gemeinsam eine Examenskneipe geschlagen und als großherzige Geste die erzielten Einnahmen gespendet.
Da unserem Cartellbruder Frank Selzer, der auf Haupt- und Realschullehramt studierte, die Unterstützung eines Schulprojektes sehr am Herzen lag, wurde die Spende zweckgebunden für das Schulprojekt im Südsudan angewiesen. Eine Aufstockung erfolgte übrigens durch ihre Bundesbrüder Peiker und Neef.
„Im Namen des ganzen Vorstandes ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee und beachtliche 560 Euro für das Projekt. Und den beiden erfolgreichen Absolventen an dieser Stelle ein Gratulor und viel Erfolg bei eurem weiteren Lebensweg!“

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Projektspende, Südsudan

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln ⎘, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE12 3706 0193 0016 8000 15 ⎘, BIC: Genoded1Pax ⎘

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
     
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz