zurück

 

11. November 2019

Klausurtagung ex!

Im Rahmen der Klausur und Vorstandssitzung am 10. November 2019 haben wir nicht nur ein weiteres Projekt zur Umsetzung noch in 2019 genehmigen und die finalen Beschlüsse für das Stipendium für Mitglieder der KAV Rheno-Togo-To fassen können. Auch die Teilnahme an der Cartellversammlung 2020 und eine Togo-Reise Ende 2020 in Zusammenarbeit mit dem CV-Sekretariat wurden auf den Weg gebracht.
Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde eine Digitalfassung der „MISSA KAMERUN - KRISTUS AKUI YA A SON ALLELUIA - Osterfestmesse gesungen in der Rosenkranzkathedrale in Mbalmayo (Kamerun)“- Schallplatte aus 1975 sowie je eine der beiden Buchausgabe unserem Cbr Dr. Claus-M. Lommer (R-Bl, Tt, GEl) überreicht. Mit dem silbernen Afrikapin der CV-Afrika-Hilfe wurden die mittlerweile langjährigen Vorstandsmitglieder Angela Hoenecke und Andrea Neumann für ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.
Und ja, wir konnten auf der Klausurtagung tatsächlich unseren Cbr Dr. Claus-M. Lommer (R-Bl, Tt, GEl) als benannten Vertreter des CV-Rates begrüßen. Ein erfreulicher und produktiver Sonntag.

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Klausurtagung

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
    CV-Afrika-Hilfe - die ersten Jahre, Zeitkapsel unserer ersten Homepage
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz