zurück

 

11. November 2019

Kindergarten in Uganda

Gem. Beschluss unserer Klausurtagung wurde noch das Projekt 2019-2-Kl1 zur Umsetzung gebracht. Der Kindergarten in Uganda dürfte somit noch in 2019 fertiggestellt werden. Die Fördersumme wurde heute angewiesen. 2019-2-Kl1: Beschluss der Übernahme der Kosten in Höhe von 4600,- € zum Bau eines Kindergartens an der St. Charles Lwanga Primary School in Kibanga/ Uganda. Die Ziegelsteine für den neuen Kindergarten wurden schon seitens der Gemeinde beschafft, weshalb nur noch ein recht geringer Finanzierungsbedarf anfällt.
Wie immer geht ein herzlicher Dank an alle Unterstützer der CV-Afrika-Hilfe.

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Uganda

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
    CV-Afrika-Hilfe - die ersten Jahre, Zeitkapsel unserer ersten Homepage
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz