zurück

 

17. Mai 2020

Gemeinsam gegen COVID-19

Gemeinsam gegen Covid-19

Bei unserer Online-Sitzung am 17.5.2019 wurde beschlossen, dass wir mehreren Projektpartnern zur Anschaffung medizinischer Ausrüstung in den Gemeinschaftsprojekten finanzielle Unterstützung gewähren.

Projektpartner Père Roger Komlan Fombo; Schulprojekt Diocèse d'Atakpamé; 5.400 Euro
Projektpartner Bischof Philippe Alain Mbarga; Konviktprojekt; 5.400 Euro.

Für die Entbindungsstation und das renovierte Krankenhaus in Togo haben wir Mittelrücklagen bereitgestellt, hier benötigen wir aber noch die offizielle Beantragungen.


Für das Biblio- und Mediatheksprojekt suchen wir aktuell das Gespräch mit dem Bischof von Lomé und zur Abklärung einer weiteren Ausbaustufe des Kindergartens das Gespräch mit unserer Projektpartnerin Sibi Lawson. Das Ruwanda-Projekt läuft trotz COVID-19.

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
    CV-Afrika-Hilfe - die ersten Jahre, Zeitkapsel unserer ersten Homepage
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz