zurück

 

07. Januar 2021

Biblio- und Mediathek Togo

Mit 30.000 Euro entsteht in Lomé (Togo) nun das Biblio- und Mediathek-Gebäude - trotz der zahlreichen Corona-Querschlägern der letzten Wochen und Monate.
Startschuss war heute mit Überweisung der ersten von insg. drei Tranchen.
Das Gebäude hat eine leicht geänderte Baustruktur, aber gleiche Fläche für die Biblio- und Mediathek. Doch vor allem bauen wir jetzt in einer eindeutig besseren Lage, als ursprünglich angedacht. Und mit etwas Glück und durchstehendem Wetter sollte der Bau bis März-April fertig sein.
Danke an alle Cbr², die das hier ermöglicht haben.

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Lomé, Togo

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
    CV-Afrika-Hilfe - die ersten Jahre, Zeitkapsel unserer ersten Homepage
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz