zurück

 

06. August 2021

Schule in Lwezo (Uganda)

Zum Wochenende eine tolle Nachricht, nächstes Projekt kurz vor der Fertigstellung: „die Renovierungsarbeiten an der Schule in Lwezo in Uganda sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber die überglückliche Sr. Resty hat mir soeben schon mal ein Bild geschickt. Das Schild soll am Hauptgebäude angebracht werden.“

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
     
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz