zurück

 

07. Oktober 2023

Schulneubau Dem. Rep. Kongo läuft hervorragend

Tolle Nachrichten von Pater Thomas Vayi Tsasa (Pfarrei Sankt Augustinus, Diözese Boma, Dem. Rep. Kongo). Der Schulneubau verläuft sehr zügig und diesmal grundsolide. Den Eigenbau der Gemeinde hatte der Sturm so stark - im wahrsten Sinne des Wortes - zerlegt (wir berichteten), dass die Abschlussklasse im Freien unterrichtet wurde. Sollte das aktuelle Tempo beibehalten werden können, sollte der Bau bis Mitte November bezugsfertig sein und die ersten Schüler in einen gewohnten Unterricht übergehen können.
Das "Vergelt's Gott" und natürlich den Dank der Pfarrgemeinde geben wir an dieser Stelle sehr gerne an alle Cbr² weiter, die es uns ermöglichen, den Menschen vor Ort zu helfen.

 

Schlagworte dieses Artikels: Blogbeitrag, Dem. Rep. Kongo

 

 

 

 

 

 

 

     
Deine Spende  

Spendenkonto für deine Überweisung: Pax-Bank Köln, CV-Afrika-Hilfe e.V., IBAN: DE 12 3706 0193 0016 8000 15, Bic: Genoded1Pax

     
Projektseiten   afrika4kids.de - Informationen für Kids und Junioren rund um Afrika! | karte-der-hoffnung.de - Altprojekte und Liste der Spender aus dem CV | afrikahilfe-die-etwas-bewirkt.de - Wir helfen, wo die Not am Größten ist
     
     
Externe Links   CV - gemeinsam helfen wir mehr | Studieren im CV
     
Rechtl. Infos   Impressum | Datenschutz